Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist egal, was ich sage, ihr glaubt es sowieso nicht.
am 19/01/2013 von Lole |
0
0
0
Ich sage ich wieder ich bin unschuldig, egal um was es geht. Dabei weiß ich nicht einmal wie es geschrieben wird.
am 28/10/2013 von Basti |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
1
1
Wer glaubt, dass die Chefin die Firma leitet, glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.
am 09/11/2016 von lea85 |
0
0
0
Sage mir, wie schnell du arbeitest, und ich sage dir, ob du Beamter bist!
am 26/02/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Sage mir deine Noten und ich sage dir, wer dein Sitznachbar ist.
am 31/01/2019 von Violetta |
0
0
0
Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, was Du bist.
am 18/05/2012 von Britta |
0
0
0
Deine Freunde kannst Du gar nicht belügen. Versuche es gar nicht erst, sie merken sowieso was los ist.
am 11/05/2013 von Schorsch |
0
0
0
Nimm doch dein Leben nicht ganz so ernst, du kommst davon sowieso nicht lebend raus.
am 25/05/2014 von Joh3 |
0
0
0
Warum scheint die Sonne nicht nachts? Tagsüber ist es doch sowieso hell!
am 08/05/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: