Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Du stehst erst am Anfang deiner Fahrkarriere! Möge dein Weg immer nach oben und nie nach unten gehen!
am 03/05/2020 von Marita033 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Solltest Du dir Gedanken machen,
was zu schenken sind für Sachen
unsere Schränke die sind voll:
wir haben Gläser, Teller, Tassen
langes Ãœberlegen kannst Du also lassen
Wenn Du aber willst uns etwas schenken
brauchst Du nicht lange darüber nachzudenken
Sein braucht es nur ganz klein
und passt in jeden Umschlag ´rein!
am 18/09/2012 von Jutta |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
0
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
am 23/03/2021 von Maike |
0
0
0
Wenn du fremde Ideen stiehlst, musst du dir keine Gedanken darüber machen. Würden Ideen nicht geteilt, wäre die Welt nicht so, wie sie heute ist.
am 13/09/2017 von Anne |
0
1
3
Langsam fängt alles etwas an zu hängen,
die Jugend schlägst du aber immer noch um Längen!
Der Körper wird zwar langsam schlaffer,
der Geist aber, der wird immer straffer!
Nimm´s mit Humor, stehe zu dir!
Ich trinke auf dich Wein, Schnaps und Bier!
am 22/05/2012 von Sven |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: