Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist keine Freundschaft, wenn der eine nur zum Lügen bereit ist, weil der andere die Wahrheit nicht hören will.
am 13/04/2014 von avia2 |
0
0
0
Ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich euch soeben nicht die Wahrheit gesagt habe.
am 19/01/2013 von hugo |
0
0
0
Frauen lügen nicht, sie verdrehen nur die Wahrheit.
am 13/04/2014 von Maik |
0
1
0
Es gibt nichts Schöneres als jemandem beim Lügen zuzuhören, wenn man die Wahrheit kennt.
am 25/05/2014 von avia3 |
0
0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
0
0
Kinder lernen nicht aus Lügen. Sagt Ihnen die Wahrheit. Nur so werden Sie lebenstüchtig.
am 15/08/2014 von lall |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
0
0
Wenn die Wahrheit ein Ruhekissen ist, dann ist eine verschwiegene Wahrheit manchmal Wolke sieben.
am 17/07/2016 von Jan |
0
0
0
Eine aufrichtige Lüge ist die Wahrheit, wenn sie jemanden beschützt. Zumindest für den, der in Wahrheit liebt.
am 17/07/2016 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: