Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Hunde sind Individuen. Genau wie Menschen sind manche albern, manche ernst, manche sehr gut erzogen und manche einfach nur störrisch.
am 20/12/2023 von kleine83 |
0
0
0
Manche Menschen sind schön, andere intelligent oder witzig, nett und sympathisch. Doch was bist du?
am 19/07/2015 von Sebbi |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
0
0
Sie wissen sehr viel, Kollege Müller, aber manchmal ist Schweigen doch Gold. Ich mag goldige Menschen.
am 30/11/2018 von tzkztik |
0
22
5
Manche Väter sind dick,
manche Väter sind schmal,
manche Väter haben Haare,
manche sind schon fast kahl.
Viele Väter sind toll,
doch der Beste ist nur einer,
was für ein Glück,
das ist nämlich meiner.
am 05/11/2012 von Thorsti |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Es ist wichtig Liebe im Herzen zu haben und andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, mit ihren Schwächen und Fehler - und nur das gute im Menschen zu sehen.
am 22/07/2021 von Marita033 |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
0
0
Es muss auch doofe Menschen geben, damit das Mittags TV überleben kann.
am 08/06/2017 von SirG |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: