Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
am 28/12/2022 von Marita0334 |
0
2
0
Was, dein Führerschein ist eingezogen worden? Mach Dir keine Sorgen, Du hast doch noch Deinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Mail4 |
0
0
0
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Und du bist bestimmt schon einmal von Aliens entführt worden.
am 27/03/2012 von Maike |
0
3
17
Manche Mütter vergessen gerne, dass die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt worden ist.
am 01/06/2012 Vera Caspar zitiert von SirG |
0
0
1
Im Internet findest du über eine Million Antworten auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
Der Morgen könnte so schön werden, wenn er nicht durch das Klingeln des Weckers unterbrochen worden wäre...
am 10/08/2023 von Thorsti |
0
0
0
Weißt du noch vor vielen Jahren
Wir lagen uns oft in den Haaren
Doch Streit war niemals ernst gemeint
Schon bald waren wir wieder vereint
Ich wusste schon als Kind
Dass wir für immer Freunde sind
am 11/05/2013 von Sappel |
0
0
0
Ja, sie sind vergiftet worden, sagt der Arzt zum Patienten. Um Gottes Willen, womit denn? Das finden wir bei der Obduktion heraus.
am 29/05/2017 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...331vor »

Zuletzt betrachtet: