Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist toll, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, so können sie sich wenigstens unterhalten.
am 03/11/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen – danach können wir auch mal zusammen stehen!
am 29/08/2014 von tester243 |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ein Auto, dass man nicht pflegt bleibt liegen, eine Frau, die man schlecht behandelt lässt einen links liegen.
am 12/02/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
1
Manche Männer sind so toll, dass wir sie nur anbeten können. Manche Männer denken nur, dass wir sie anbeten sollten. Wie erkennt man den Unterschied? Am besten sollten wir immer alle Männer anbeten, da kann man nichts falsch machen!
am 07/01/2013 von Joh1 |
0
1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
19
7
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: