Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es kann ein Zeichen von Klugheit sein, sich ab und zu dumm zu stellen.
am 27/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dumm zu stellen, ohne es zu sein.
am 18/03/2024 von Osma |
0
1
0
Ich bin schlau, kann mich dumm stellen
am 28/09/2013 von SirG |
0
0
0
Feigheit ist manchmal ein Zeichen von Klugheit.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Wenn Hunde so schlau wären wie Menschen wären sie noch besser darin, sich dumm zu stellen.
am 20/12/2023 von Karlchen |
0
0
0
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
am 13/09/2017 von zzzh |
0
0
0
Wagen und gewinnen oder doch lieber dumm stellen in der Masse untergehen?
am 13/02/2019 von avia3 |
0
0
0
Jedermanns Lieblings sein, ist Zeichen für rückratloses Dasein. Kein Clown für andere sein!
Nicht selten entstehen Lebenskrisen infolge von zwischenmenschlichen Beziehungen, weil wir ehrlich sind oder konstruktive Kritik äußern. Doch kein Grund zur Sorge, es gehört zum Leben dazu, es ist gut manchmal Rückgrat zu zeigen!
am 15/10/2020 von Jan |
0
0
0
Keiner kann sicher sein,
den nächsten Tag zu erleben.
Doch alle stellen den Wecker.
Genau so geht Hoffnung!
am 20/08/2021 von Jeromecs |
0
0
0
Bei Gefahr kann sich der Mann so lange tot stellen, bis die Frau die ganze Wohnung geputzt, den Geschirrspüler ausgeräumt und den Boden gesaugt hat.
am 30/10/2023 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...248vor »

Zuletzt betrachtet: