Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
am 10/08/2022 von Marita0334 |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Eine Absage ist nicht wirklich schön. Ich muss sie trotzdem aussprechen.
am 11/10/2017 von tester243 |
0
0
0
Und hast Du auch Kummer und Schmerzen,
singe sie einfach fort.
Denn jedes Gejaule ist schöner,
als einen Tag voller Trübsal.
am 25/03/2020 von lea85 |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Dein Hintern ist nicht dick. Lässt Du mich bitte mal vorbei? Passe gerade nicht durch.
am 08/06/2017 von LKleine |
0
0
0
Immer wieder der gleiche Mist,
schon wieder ein Jahr älter man ist.
Wenn du darüber auch nicht voller Freude,
gratulieren trotzdem dir die Leute.
am 24/12/2013 von tester |
0
1
0
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
am 19/12/2017 von Anne |
0
0
0
Mit den Jahren kommt die Weisheit, aber das bedeutet nicht, dass man aufhören muss zu lachen.
am 20/07/2023 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: