Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Es purzeltagt! Da ich leider nicht backen kann, mache ich dir glaube ich das schönste Geschenk damit, dir keine selbstgemachte Torte zu schenken.
am 04/02/2014 von Joh1 |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
0
0
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
am 11/07/2021 von Jutta |
0
0
1
Wir haben darüber nachgedacht, was die wohl eine Freude macht, drum schenken wir die ganz viel Geld, damit du nicht leben musst im Zelt.
am 16/02/2014 von Blub |
0
0
0
Man kann das Leben oft nicht verstehen,
man kann die Tage nur lassen geschehen.
Doch lass es werden wie ein Fest
an dem man sich viele Blüten schenken lässt.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
0
0
Arbeit ist wie ein Kuchen: Man muss backen und backen, um das perfekte Rezept zu finden.
am 17/02/2024 von Marita0335 |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
1
0
Ich weiß ich bin nicht perfekt, dafür denk ich den Tisch super nett. Ich kann villeicht keinen Kuchen backen, dafür find ich im Supermarkt die anderen Sachen.
am 15/03/2013 von robot |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: