Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, welche von Bedeutung sind.
am 01/11/2012 Marlene Dietrich zitiert von test |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
0
1
Es sind die Zahnlücken,
durch welche man,
vor allem in der Jugend,
am besten pfeifen kann.
am 19/05/2017 von Lolle |
0
0
0
Welche Pflanzen essbar sind kann der Golfer beantworten, der öfters im Rough liegt.
am 13/06/2018 von Jerome |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne. Sieht man sie auch nicht täglich, so weiß man doch, sie sind immer da!
am 31/10/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Sinngemäß: Es sind charakterlose Menschen, die sich zanken und schlagen und dann schnell wieder Freunde sind.
am 19/05/2012 von test |
0
0
0
Wir sind keine Freunde mehr, wir sind nun verheiratet.
am 19/04/2013 von Caro |
0
0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
am 20/09/2022 von TanteE |
0
1
0
Man kann mit Geld Freunde kaufen, diese sind ihren Preis aber nur selten wert.
am 27/04/2014 von Jeromecs |
0
3
16
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
am 03/03/2012 von SirG |
0
« zurück1...2345678...204vor »

Zuletzt betrachtet: