Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es stürmt draußen vor der Tür und wenn du hinaustrittst, dann hast du eine Sturmfrisur.
am 20/03/2023 von Osma |
0
0
0
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
am 13/03/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
am 18/02/2023 von Marita07 |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Winterspaß
Es schneit, oh welche Freude!
Kommt, wir gehen raus.
Die Wiesen, Wege und Dächer, sie sehen gepudert aus.
Zieht euch eure Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen an,
dann stürmen wir nach draußen alle Mann.
Lasst uns Schlittenfahren den Hang hinunter,
wir wollen draußen spielen froh und munter.
Lasst uns eine Schneeballschlacht machen,
das bringt uns Spaß,
sodass wir vor Freude hüpfen und lachen.
Und wird uns dann bitterkalt, nehmen wir unsere Schlitten
und ziehen sie nach Hause bald.
Mama versorgt uns dann mit warmen Kakao, Kuchen und anderen Naschereien.
Abends im Bett denken wir an den schönen Tag
und schlafen bald ein.
am 14/04/2013 von Britta |
0
0
0
Der Schirm türmt, wenn es stürmt.
am 30/08/2021 von Lolle |
0
1
0
Wenn´s Silvester stürmt und schneit, ist´s neue Jahr nicht weit.
am 05/07/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Wenn du das echte Alter einer Frau erfahren möchtest, musst du zuerst sie und dann ihre Freundin fragen. Wenn du dann den Durchschnitt ausrechnest, hast du ihr wahres Alter herausgefunden.
am 30/10/2023 von Peter |
0
1
0
Mein Anstand sagt, wenn eine Dienstzeit sich jährt, dann hast du dich bewährt und ich gratuliere dir als Kollege und werd ein bisschen fauler auf deinen Wegen.
am 13/05/2020 von JohnR |
0
0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...338vor »

Zuletzt betrachtet: