Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es sterben jährlich mehr Menschen durch Bienen als durch Giftschlangen.
am 03/11/2013 von robot |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
8
24
Partylaune entsteht nicht durch Alkohol, sondern durch nette Gäste.
am 04/07/2012 von test |
0
1
0
Fehler durch Lügen zu verdecken ist wie Flecken durch Löcher zu ersetzten.
am 13/04/2014 von Maritas |
0
0
0
Wichtig ist nicht, was ein Mensch durch seine Arbeit verdient, sondern wie er durch sie geformt wird.
am 20/06/2023 von avia2 |
0
0
0
Nicht, was er mit seiner Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern, was er durch sie wird.
am 10/11/2023 John Ruskin zitiert von Joh3 |
0
0
0
Es gibt Menschen, die der Meinung sind,
dass durch die Arbeit des Henkers,
Menschenleben gerettet werden.
am 27/01/2019 von robot |
0
0
0
Wenn dich das Wüstenschiff dann schaukelt
durch ne Oase, durch den Sand,
wenn die Sonne im Zenit steht,
und dein Schatten ganz verschwindet,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
am 28/07/2013 von avia |
0
0
1
Mit einer Lüge kommt man durch die Welt, aber nie mehr zurück.
am 13/04/2014 von Lolle |
0
0
0
Es ist nun einmal Fakt: billige Sofas setzen sich immer mehr durch.
am 18/06/2017 von Basti |
0
« zurück1...2345678...110vor »

Zuletzt betrachtet: