Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was, ist heute schon Sonntag? Es gab doch schon wieder Nudeln mit Soße...
am 05/10/2020 von hugo |
0
0
0
Denkst du eigentlich, du bist schön
oder hast du heute schon in den Spiegel gesehen?
am 10/09/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Karten sollte man aufbewahren. Diese Karte ist so schön, dass du das schon freiwillig machen wirst.
am 14/04/2018 von robot |
0
0
3
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 22/08/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Was ist schon der Corona Virus, die meisten Frauen haben schon viel schlimmeres erlebt: Den Bachelor und den Wendler.
am 25/10/2020 von Marita07 |
0
0
0
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 12/08/2016 von Schorsch |
0
1
0
Wie spreche ich eine Frau an?

Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
am 25/09/2015 von Mail4 |
0
1
0
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
am 25/11/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich wäre schon gerne schlank, schön und sexy.
Habe mich dann aber doch für die Variante "bequem, glücklich, ausgeglichen" entschieden.
am 25/12/2020 von Karlchen |
0
1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
« zurück1...2345678...75vor »

Zuletzt betrachtet: