Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es wird früher dunkel und man verschläft, wenn die Uhr sich nicht von allein zurückstellt, Vorsicht, geratet nicht in Panik deshalb.
am 10/05/2023 von Jeromecs1 |
0
11
3
Erklärung der Sommerzeit: Es wird nicht später dunkel, es wird nur früher spät!
am 30/06/2012 von Joh1 |
0
0
0
Winter: die Jahreszeit, in der man sich darüber freut, dass es dunkel wird, weil man früher ins Bett gehen kann.
am 20/05/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
In der DDR hatte man den Weltuntergang schon sehr früh kommen sehen. Und deshalb sah es die Partei nicht ein, irgendetwas großartig aufzubauen, wenn es später eh wieder abgerissen wird.
am 09/08/2013 von Thorsti |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
1
Wenn sich eine Tür schließt, dann wird sich eine weitere Tür zu öffnen - wenn nicht, gehe einfach durch das Fenster.
am 15/12/2014 von Marita0335 |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wenn man sich die Hitze so vor Augen sieht, dann weiß man, was man tut, wenn man nicht ins Schwimmbad gehen kann, man setzt sich einfach in den Schatten und versucht nicht zu schwitzen, doch das Atmen dabei nicht vergessen.
am 30/03/2023 von Anne |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Zuletzt betrachtet: