Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es wird immer alles gut
mit viel Liebe, Glück und Mut.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
0
0
Ob Kupplung, Bremse oder Licht
Dem TÜV ja dem entgeht ja nicht
ob alles gut noch funktioniert
es wird hernach protokolliert
und mit viel Glück da hat man dann
´ne ganz neue Plakette dran
am 12/02/2015 von Marita03 |
0
0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
1
Glück und Segen und natürlich endlich mal Glück in der Liebe - es wird Zeit, wenn du nicht als alte Jungfer enden willst.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Viel Glück im neuen Job, hoffentlich wird es nicht wieder ein Flop.
am 06/11/2014 von lea85 |
0
0
0
Glück, Liebe und Geborgenheit haben wir dir im vergangenen Jahr geschenkt, doch auch für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
am 11/05/2021 von LKleine |
0
1
0
In diesem Haus soll immer sein,
Liebe, Glück und Sonnenschein.
am 23/03/2014 von Marita07 |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...248vor »

Zuletzt betrachtet: