Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es wird nie so viel gelogen wie kurz vor einer Wahl und während des Krieges.
am 13/04/2014 von Marita07 |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Der Schulabschluss ist erst kurz her, jetzt bist Du schon Geselle. Wer so viel lernt, verdient es noch mehr und wird sein eigener Herr.
am 20/10/2019 von Jeromec |
0
0
0
Während sich dein Hund unglaublich freut, nun während der Quarantäne viel Zeit mit seinem geliebten Herrchen zu Hause zu verbringen, denkt sich die Katze:"Alter, wollt ich mich komplett verarschen?!"
am 05/10/2020 von larabee |
0
0
0
Die ständige Wahl zwischen dem kleinerem Übel, ist immer noch die Wahl für etwas böses.
am 20/12/2014 von Joh1 |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
am 01/05/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
0
0
Moggääääään, bin erwacht, viel zu kurz war die Nacht.
am 20/09/2016 von Maritas |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...147vor »

Zuletzt betrachtet: