Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Extreme Kälte ist ein Szenario, das dir ebenso viel Schneid abverlangt wie der Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern in spe.
am 10/03/2023 von tester |
0
0
0
Kälte schafft Extreme, die mitunter grotesker daherkommen als jede Black Friday- Kaufhausszenerie, die von der Gier nach den besten Schnäppchen überlagert ist.
am 10/03/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Wo viel Licht, ist auch viel Sonnencreme.
Rettet das Einhorn! Ich komme nach!
Ins kalte Wasser geschmissen zu werden ist besser als in den leeren Pool.
Urlaub
am 30/09/2019 von Jan |
0
0
0
Insider wissen um die natürliche Anti Aging-Wirkung der Kälte, flanieren eingemummelt in kuschelige Jacken durch die überwältigende Naturkulisse und gönnen sich bewusst eine Portion klirrende-kalte Winterluft, die Botox und Filler gekonnt degradiert.
am 10/03/2023 von Sven |
0
1
1
Was haben Vampire und die Schwiegereltern gemeinsam? Wenn man sie einmal am Hals hat, wird man sie schwer wieder los.
am 22/04/2020 von Maria |
0
0
0
Der zweite Platz ist ebenso der erste Verlierer.
am 20/12/2018 von Jutta |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
1
0
Krebs ansich strotzt vor Energie. Das beweist, das zuviel ebenso schadet wie Mangel.
am 20/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Ich bin schon grau ebenso deine Frau -du noch nicht - so das war jetzt mein Geburtstagsgedicht!
am 27/08/2017 von TanteE |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: