Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fällt der Wetterfrosch von seiner Leiter, so wird das Wetter meistens heiter.
Scheint die Sonne morgens in aller Sille, dann hole ich meine Sonnenbrille.
Weht abends ein starker Wind, sind wir froh, dass wir in der Stube sind.
Zerzaust der Wind Dein Haar, dass Ihr es seht, ist es für Germany`s Next Topmodel zu spät.
am 10/02/2019 von Britta |
0
1
1
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
am 09/09/2013 von Stefan |
0
0
0
Der Fahrtwind lässt die Freiheit spüren und das Haar weht im Wind umher. Auch, wenn es mit kleinen Geschwindigkeiten vorangeht, so geht es dennoch voran! Es macht Spaß und bringt Freude, was gibt's denn schöneres als ein Moped?
am 30/01/2022 von tester |
0
0
0
Der Wind weht Schutt und Asche weg, aber keine Nervensägen.
am 04/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Mit off´nem Dach bei Sonnenschein
ein Cabrio, ja das ist fein
der Wind Dir um die Nase weht
worauf es richtig gut Dir geht
am 12/02/2015 von Stefan |
0
0
0
Das Meer in dir ist nicht nur ein Symbol der Stille, sondern zeigt auch, wie kraftvoll und energisch du sein kannst, wenn ein Wind weht.
am 30/08/2023 von Nana |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
0
0
Eisiger Wind und wenig Sonne: Das ist der Winter, der sorgt durch den Kamin für Wonne.
am 03/09/2013 von Violetta |
0
0
0
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
am 30/04/2023 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Zuletzt betrachtet: