Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fällt dir die Decke auf den Kopf, hast du einen Dachschaden.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Ein Brett vorm Kopf schützt auch nicht vorm Dachschaden.
am 22/09/2017 von Joh1 |
0
0
0
Warum fällt das belegte Brot stets mit der Wurstseite nach unten auf den Boden?Ist doch egal. Hauptsache du hast einen Lappen parat.
am 28/12/2016 von JohnR |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
0
0
Wer morgens aus dem Bette fällt,
der hat sich glatt den Kopf geprellt.
am 07/06/2014 von lara |
0
0
0
Ein Nörgler ist jemand der so lange den Kopf schüttelt, bis ein Haar in die Suppe fällt.
am 25/05/2014 von Violetta |
0
0
0
Als Eigenheimbesitzer bekommt der Satz "Mir fällt das Dach gleich auf den Kopf!" eine komplett neue Bedeutung.
am 15/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne.
am 10/09/2023 von LKleine |
0
0
0
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
am 30/04/2023 von rezrtzut |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: