Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Füße abtreten, du Lappen!
am 10/02/2019 von John |
0
0
0
Seht den süßen Lappen mit seinen schicken Latschen schlappen.
am 20/11/2018 von Caro |
0
0
0
Lappen sind wie ein Puzzle - man muss die Teile zusammenfügen, um das Bild zu sehen.
am 17/04/2024 von Kathrin |
0
0
0
Kein Alkohol am Steuer, gell! Weil, sonst ist der Lappen schnell wieder weg!
am 03/05/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Jeden Freitag das gleiche Blinddate. Jeder Lappen war Mist. Nur der grüne wischt ohne Schlieren.
am 08/11/2022 von Lolle |
0
0
0
„Anna auf welchen Lappen stehst du nun?“ „Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem genoppten oder dem gewellten.“
am 08/11/2022 von Ingo |
0
0
0
Warum fällt das belegte Brot stets mit der Wurstseite nach unten auf den Boden?Ist doch egal. Hauptsache du hast einen Lappen parat.
am 28/12/2016 von JohnR |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
0
0
Ihr wolltet mir nie glauben, dass meine Füße mich umbringen
am 28/11/2022 von Björn |
0
0
0
Wenn Abends die Füße jucken,
hast du vergessen sie zu waschen.
am 22/09/2017 von Maritas |
0
« zurück1234vor »

Zuletzt betrachtet: