Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für so einen Körper braucht man eigentlich einen Waffenschein.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
0
Du bist zu gefährlich um harmlos zu sein.
Für dich braucht der Mensch einen Waffenschein.
Alles Gute für dich und dein ist Herz rein.
am 09/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
am 30/12/2023 von Nosferatu |
0
1
0
Lange blonde Mähne, wunderschöne funkelnde Augen, stramme Waden und einen wundervoll gebauten Körper. Ich liebe diese hochauflösenden Tieraufnahmen.
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
2
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
am 12/02/2012 Mark Twain zitiert von Anne |
0
0
0
Wer einen Relaxsessel hat, braucht kein Wellness-Hotel.
am 09/05/2017 von Nana |
0
22
8
Brad Pitt sieht gut aus, er riecht gut, hat eine tolle Frisur und einen absolut tollen Körper, aber naja, du bist auch eine Lösung!
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Wer einen Grund zum Grillen braucht,
hat die Ideologie dahinter nicht verstanden.
am 15/03/2020 von Ingo |
0
0
0
Wie ist das eigentlich so einen Partner zu haben? Was kosten die so? Was fressen die? Besondere Pflegehinweise?
am 25/09/2015 von larabee |
0
4
1
Eigentlich wollte ich einen verbalen und geistigen Kampf beginnen. Aber wie ich sehe, kommst du völlig waffenlos.
am 31/03/2012 von Peter |
0
« zurück1...2345678...95vor »

Zuletzt betrachtet: