Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fürchte dich nicht vor den Konsequenzen, wenn du etwas falsch gemacht hast. Sag einfach, dass es jemand anderes war.
am 13/09/2017 von tzkztik |
0
0
0
Wenn du in dein neues selbstgebautes Haus eingezogen bist und die Wände plötzlich wackeln, ist es entweder ein Erdbeben oder du hast etwas falsch gemacht
am 02/03/2014 von Joh3 |
0
6
2
Wenn es der falsche Weg ist etwas zu tun, dann wird es jemand anderes tun.
am 15/12/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn eine Frau schön ist, fürchte dich; fürchte dich noch mehr, wenn sie schön und einsam ist. Wenn sie schön, einsam und enttäuscht ist, stell dich auf der Stelle tot.
am 31/07/2021 von avia |
0
0
0
Im Schulfach Mathematik habe ich gelernt: geht etwas einfach und schnell, ist es garantiert falsch.
am 22/07/2021 von lall |
0
0
0
Wenn man weiß, dass etwas sehr steril ist, dann hat man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dieser Gegenstand schlichtweg langweilig ist und nicht viel Freude bereitet. Bedenke, dass bereits in der Kindheit nur die Dinge Spaß gemacht haben, bei denen man richtig im Dreck wühlen konnte.
am 20/09/2022 von Basti |
0
0
0
Wenn jemand dein selbst gemaltes Bild als hässlich bezeichnet, dann sag einfach: "Ich habe dich gemalt"
am 01/05/2021 von Ingo |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Arbeit ist das, was man tut, wenn man lieber etwas anderes tun würde." - Mark Twain
am 17/02/2024 von robot |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...539vor »

Zuletzt betrachtet: