Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fall nicht gleich ins Koma, du bist nun Oma und darfst kostenlos die Kinderbetreuung machen.
am 03/02/2018 von LisaB |
0
0
0
Bei deinem Aroma., fall ich ins Koma.
am 24/05/2018 von Otto |
0
0
0
Du darfst arm sein und auch hinken, willkommen bist du immer, nur darfst du niemals stinken.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
0
0
Was ist schon noch kostenlos? Die Luft, die wir atmen? Gut, mit Maske ist das auch nicht mehr kostenlos.
am 29/10/2022 von lea85 |
0
0
0
Nicht vergessen - Ist es kostenlos dann bist du nicht der Kunde sondern die Ware.
am 10/01/2024 von Maria |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war auch nicht kostenlos, Deine umsonst.
am 29/10/2022 von Maritas |
0
17
5
Den Ranzen darfst Du ab heute nun tragen,
und Dich ganz mulmig in die Schule wagen.
Die Lehrer durchschauen, mit grossen Blicken,
und gucken wie andere Schüler ticken.
Die Schulzeit wird nicht einfach sein,
doch damit bist Du nicht allein.
Wir stehen Dir zur Seite, das ist doch klar,
Du bist und bleibst einfach wunderbar.
Auch wenn Du bist noch so Zart und Klein,
Wir lieben Dich, Du Sonnenschein.
am 16/05/2012 von test |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: