Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Faulheit denkt scharf.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
In der Regel denkt der Nüchterne nur und der Betrunkene spricht das aus, was er denkt.
am 24/03/2015 von Caro |
0
1
0
Wer denkt, dass Ehe für Liebe wichtig ist, der denkt auch, dass Alkohol für Spaß nötig ist.
am 21/12/2021 von Jörg |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
am 20/12/2018 von TanteE |
0
1
0
Wenn der Papa mit der Mama darf, wahr wohl wieder jemand scharf.
am 05/07/2018 von Jeromec |
0
0
0
Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
1
Faulheit lohnt mit Armut.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Freitag ist der Tag, an dem Faulheit ausdrücklich erwünscht ist.
am 11/03/2017 von Maik |
0
« zurück1234567810vor »

Zuletzt betrachtet: