Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fehlt der Knecht morgens ständig, dann war die Magd nachts sehr lebendig.
am 01/12/2017 von tzkztik |
0
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
am 22/02/2019 von biene |
0
0
0
Wenn nachts dir besonders Süßes schmeckt, dann krabbeln morgens Ameisen in deinem Bett.
am 21/09/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wenn du gar nicht trinkst, wie sollten dann deine besten Freunde morgens um 3 Uhr erfahren, wie sehr du sie liebst!?
am 03/03/2021 von lara |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
1
0
Morgens fangen wir schwach an und lassen dann stark nach.
am 31/01/2019 von lara |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Die Handtasche muss lebendig sein.
am 04/12/2016 von Joh1 |
0
2
0
Im Job gibt es zwei Arten von Menschen: Die, die ständig nerven und die Normalos, die ständig arbeiten.
am 13/02/2019 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: