Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feier, als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn doch... dann feiere weiter!
am 11/10/2018 von tester243 |
0
0
0
Wenn ein Lehrer beleidigt ist und nicht mehr weiter unterrichten möchte, ist er dann eine beleidigte Lehrerwurst?
am 20/09/2023 von avia2 |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Mein Freund, denke daran: ohne Dummheit gäbe es keine Intelligenz und ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit - die Welt braucht dich doch.
am 20/12/2014 von Ingo |
0
0
0
Am morgen zwitschere mit den Vögeln,
am Mittag feiere mit einem Lied.
Ab Abend gehe schlafen,
mit dem letzten Melodie.
am 25/03/2020 von TanteE |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Wenn du denkst, es geht nicht mehr,
dann bring` doch deine Tüten her
am 30/10/2014 von Sappel |
0
13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
am 30/09/2016 von Ingo |
0
0
0
Guten Morgen, liebe Sorgen. Ich schlaf weiter und seh euch Morgen.
am 20/09/2016 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...344vor »

Zuletzt betrachtet: