Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fliegt der Bauer über's Dach, so ist der Wind alles and're als schwach.
am 01/12/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Mit off´nem Dach bei Sonnenschein
ein Cabrio, ja das ist fein
der Wind Dir um die Nase weht
worauf es richtig gut Dir geht
am 12/02/2015 von Stefan |
0
3
0
Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Kein Hufeisen biegt der Wortschmied, der über seine Texte fliegt.
am 30/08/2021 von lallef |
0
0
0
Wenn die dicke Fliege fliegt.
Der Dreck über die Sauberkeit siegt.
am 22/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Zurzeit fliegt dauernd der Storch über unserem Haus. Wisst ihr vielleicht warum?
am 05/12/2020 von Kathrin |
0
1
1
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
am 09/09/2013 von Stefan |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
0
Wer alles über einen Kamm schert, überträgt leicht Läuse, die ihm dann über die Leber laufen.
am 03/07/2018 von Marthay |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: