Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Flink kickt Kicker Konrad Flick den Ball flugs ins Tor - den Ball ins Tor flugs kickt Konrad Flick flink.
am 20/11/2018 von avia |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Koch Konrad kühlt Karpfen aus den Karpaten und kocht anschließend den Karpfen.
am 20/11/2018 von kleine83 |
0
0
0
Sonst gibt mir nie jemand den Ball ab.
am 20/10/2012 von Violetta |
0
0
0
Plötzlich ist der Ball so groß geworden und das Tor so klein.
Der Stürmer auf die Frage nach dem Grund für die vergebene Großchance
am 02/05/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Ich hielt den Ball, weil ich dachte, ich bin der Torwart.
am 20/10/2012 von Björn |
0
0
0
Wer runden Erfolg haben will, muss am Ball bleiben.
am 09/08/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Als ich den Ball schoss, wusste ich das ich die Latte treffen würde.
am 20/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Egal wie hart du den Ball schießt, Horst Heldt.
am 05/01/2016 von Jörg |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: