Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freitags war ich noch nie so produktiv.
am 20/04/2019 von Lolle |
0
0
0
Freitags fisch ich mir ne Wurst.
am 10/04/2017 von larabee |
0
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
am 07/01/2013 von JohnR |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
0
0
Ach ja, erinnerst Du Dich, als wir noch jung und schön waren? Heute sind wir nur noch "und"...
am 11/10/2018 von Karl |
0
0
0
Wie wahr: Was Hänschen noch nicht gelernt hat, wird Gretchen im noch beibringen.
am 15/03/2015 von LisaB |
0
1
0
Was Hänschen noch nicht gelernt hat, bringt ihm Gretchen schon noch bei.
am 25/05/2014 von Jan |
0
0
0
Das Neue Jahr noch unberührt, noch läuft alles wie geschmiert!
am 27/12/2014 von Sven |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 10/07/2023 Anthony Quinn zitiert von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...86vor »

Zuletzt betrachtet: