Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
0
0
Viele Probleme können sich alleine lösen – man darf sie dabei nur nicht stören.
am 27/04/2014 von JohnR |
0
0
0
Rentner können Probleme lösen, die im Arbeitsleben noch nie existiert haben und die man auch nie verstehen wird. Sie sind Zauberer und Superhelden.
am 20/09/2019 von Jeromecs1 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
3
0
Es ist ratsam Bier zu trinken, da keine Rotweinflecken entstehen können.
am 24/04/2012 von Peter |
0
5
5
Sekt und Schnaps ziert deine Party, alle machen davon Gebrauch. Aus der Esse steigt Meter hoch der dunkelgraue Rauch. Ordentlich warm in deiner Hütte, können wir ordentlich was rein schütte. Wir feiern sehr gern mit dir und trinken darauf gleich 2 Bier.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können unseren Weinvorrat aufstocken.
am 30/10/2023 von avia4 |
0
0
0
Wir können aber doch nicht jeden Abend Alkohol trinken?
Hat jemand gesagt, dass unsere regelmäßigen Stammtisch-Abende einfach werden?
am 03/03/2021 von kleine83 |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...464vor »

Zuletzt betrachtet: