Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde lassen sich daran erkennen, dass sie immer da sind, wenn sie was von einem wollen...
am 31/10/2018 von LisaB |
0
0
0
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.
am 23/05/2020 von Maike |
0
0
0
Man kann immer daran erkennen, wie sehr ein Hund einen liebt, wenn er mit dem Schwanz wedelt.
am 20/12/2023 von LisaB |
0
2
2
Gute Freunde sind immer da, dass wird oft nur in schwierigen Situationen klar. Darum ziehe deinen Schluss daraus und suche dir nur treue Freunde aus. Ob sie auch wirklich so heißen, dürfte sich irgendwann erweisen.
am 10/12/2012 von Anne |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Ein Feind ist immer da wenn er dich braucht!
Deine Freunde sind immer da wenn du sie brauchst!
am 07/01/2014 von Blub |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
11
10
Ein herzlicher Gruß ergeht an den Hausherrn,
bei dir wollen wir immer gerne einkehren.
Mit viel Mühe, Plag und Zeit,
bist du jetzt endlich für den Einzug bereit.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen,
ein Leben hier ganz ohne Schmerzen.
Das einzig was dir Schmerzen kann,
wenn deine Frau kommt mit dem Besen an.
Denn eines darfst du sie dann niemals fragen,
sonst wird sie dir es immer nachtragen.
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr reimt,
ist das alles ernst gemeint.
Hat deine Frau den Besen in der Hand,
sei von mir stets daran ermahnt: Sag nie
„ Fegst du die Wohnung oder fliegst du heut noch weg?“
am 15/04/2010 von Björn |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Zuletzt betrachtet: