Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunden gibt man kein Küsschen, sondern ein BIER aus!
am 31/10/2018 von lallef |
0
0
1
Wer Freunden ein Küsschen gibt, hat kein Bier zu Hause.
am 26/05/2014 von Marita033 |
0
0
0
Guten Freunden gibt man einen Wellnessgutschein, und ein Küsschen.
am 09/05/2017 von Blub |
0
0
0
Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Oder gelegentlich eins auf den Deckel
am 31/10/2018 von Peter |
0
0
0
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
darum danke Gott als guter Christ,
dass du kein Ochs geworden bist.
am 29/04/2013 von avia2 |
0
1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Kein Bartwuchs, kein Bier.
am 10/04/2017 von LKleine |
0
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
am 18/05/2012 von avia |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: