Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freundschaft ist die älteste Form von Liebe!
am 31/10/2018 von lara |
0
0
0
Liebe kommt und Liebe geht. Aber Freundschaft bleibt.
am 31/10/2018 von zzzh |
0
0
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
am 11/05/2021 von Sappel |
0
0
0
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.
am 01/11/2012 Sabine Sauer zitiert von SuperSilas |
0
0
0
Freundschaft und Liebe sind neben Gesundheit die zwei schönsten Dinge, die man einem Menschen wünschen kann.
am 22/07/2021 von avia2 |
0
0
0
Freundschaft plus? Gibt's denn auch Freundschaft minus?
am 31/10/2018 von Marita033 |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Bei Geld hört die Freundschaft auf,
und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Doch unsere Freundschaft währt schon jahrelang
und du nimmst von mir immer wieder den kleinen Obolus an.
Darum verwende dein Geld mit Bedacht
und fühle dich von mir gestreichelt sacht.
am 09/10/2022 von Kathrin |
0
0
0
Wusstest du schon, dass der älteste noch existierende Fussballverein in England gegründet wurde? 1857 vereinheitlichte der FC Sheffield die Fussballregeln, noch heute kann man den Spruch „ The world`s first football club“ auf dem Vereinswappen lesen.
am 09/10/2014 von Jutta |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: