Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freundschaft plus? Gibt's denn auch Freundschaft minus?
am 31/10/2018 von Marita033 |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
0
0
Bei Geld hört die Freundschaft auf,
und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Doch unsere Freundschaft währt schon jahrelang
und du nimmst von mir immer wieder den kleinen Obolus an.
Darum verwende dein Geld mit Bedacht
und fühle dich von mir gestreichelt sacht.
am 09/10/2022 von Kathrin |
0
0
0
Eine Freundschaft aus Schulzeiten kann man einfach nicht gefährden, denn was schon so lange geht, das hat Bestand.
am 21/08/2022 von tzkztik |
0
0
0
Freundschaft ist für ihn alles, wenn es auch nun virtuelle Grüße sind.
am 12/05/2015 von Kathrin |
0
0
0
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. – (Epikur von Samos)
am 01/11/2012 von Eva |
0
0
2
Die Freundschaft mit einem Techniker hält wirklich gut, denn er sucht stets nach der Ursache einer Panne so lange, bis er sie findet. Er hat eine Ausdauer.
am 30/05/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
am 01/11/2012 Ernst Zacharias zitiert von robot |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Auch wenn die Schrift in diesem Gästebuch längst verblichen ist, so wird unsere Freundschaft noch Bestand haben.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...197vor »

Zuletzt betrachtet: