Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Furzt der Opa auf der Bank, ist die Oma wieder krank.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
1
0
Ein unauffälliges Auto steht mit laufendem Motor vor der Bank und hinter dem Scheibenwischer klebt ein Zettel: Bitte nicht zuparken, bin gleich wieder weg!
am 23/02/2015 von tzkztik |
0
0
0
Wie man hier furzt so schallt es heraus.
am 05/09/2014 von lallef |
0
0
0
Chuck Norris furzt Chanel Nº 5.
am 05/12/2012 von avia4 |
0
0
0
Der Vater furzt und es kracht und die Kinder lachen, so ist es einfach billig Freude zu machen.
am 24/05/2018 von Peter |
0
0
0
Des Teufels liebstes Möbelstück ist die lange Bank.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
1
Warum können Beamte das Tanzen nicht? Weil keine Bank so langsam spielen kann.
am 20/11/2012 von Schorsch |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
am 28/12/2022 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: