Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voller Liebe und ein Leben voller Lächeln und Erinnerungen, die du für immer behalten wirst.
am 20/10/2023 von Jeromec |
0
3
0
Ich wünsche Dir einen super genialen Geburtstag, eine Feier ohne Reue und ein neues Lebensjahr voller Feste!
am 19/12/2017 von Mail4 |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
am 10/02/2021 von avia4 |
0
103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Im Alter zeigt sich die Schönheit unseres Wesens in voller Pracht. Was Gott in uns legte, scheint nun in voller Pracht.
am 31/03/2022 von lea85 |
0
2
0
Ich wünsche dir ein schönes Stück vom Kuchen und noch viele weitere Jahrzehnte voller Freude und Erfolg.
am 20/10/2023 von Peter |
0
1
0
Liebe, Lachen, Leben,
über den Dingen schweben.
Jugend macht erfinderisch
Vater haut auch mal auf seinen Tisch
Jugend ist voller Euphorie
findet sie ein Ende nie?
am 14/01/2013 von Stefan |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
In der Kneipe kommen alle Gefühle mit voller Wucht hoch. Genau darum liebe ich sie so sehr!
am 25/03/2018 von LisaB |
0
1
1
Das Leben steckt voller Unmöglichkeiten, deshalb nimm zum perfekten Zeitpunkt Deinen Hut und sag Adieu.
am 29/07/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: