Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gefühlt ist es nun kälter, als im Winter,
nässer, als in den Tropen und
dunkler, als in der Arktis, doch man kann das Leben trotzdem noch genießen.
am 10/05/2023 von Marita033 |
0
0
0
Wein ist im Herbst ein Muss, denn da kann man ihn noch kühl genießen, erst im Winter wird er als Glühwein missbraucht.
am 10/05/2023 von Blub |
0
0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
0
0
Kalter Winter sorgt für warme Gedanken.
am 03/09/2013 von TanteE |
0
16
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
In einer ansprechenden Ferienwohnung kann man die Ferientage genießen
und dabei auch die Illusion auf ein unbeschwertes Leben
außerhalb seiner tristen Alltagswohnung erleben.
am 11/03/2022 von Karl |
0
0
0
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
am 11/07/2021 von marla |
0
0
0
Wasser ist leben, leben ist Wasser. Deshalb ist das Meer ein Anziehungsort für viele Menschen, die einfach das Leben pur genießen möchten.
am 30/08/2023 von larabee |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: