Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
4
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft fast immer ein zweiter.
am 11/05/2012 von fox82 |
0
3
1
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 11/05/2012 Gino Cervi zitiert von fox82 |
0
0
0
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 03/07/2018 Gino Cervi zitiert von Violetta |
0
0
0
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal reinkommen?
am 28/09/2013 von avia4 |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.
am 07/08/2017 von LisaB |
0
0
0
Ich glaube an Lügen auf den ersten Blick.
am 13/04/2014 von Marita |
0
3
1
Der Hausarzt rät: gegen Schwermut hilft nur Wermuth.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Was hilft am besten gegen zu niedrigen Blutdruck? Sich einmal wieder zu verlieben.
am 03/07/2018 von Marita033 |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: