Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gegrillte Köstlichkeiten, kühles Bier und natürlich Eis, so vielfältig kann der Sommer schmecken.
am 20/04/2023 von lea85 |
0
0
0
Da die Sommer immer heißer werden, kann ich auch heiß auf meine Schokoküsse sein und sie mir so richtig schmecken lassen.
am 30/03/2023 von Stefan |
0
0
0
Bier und Gerstensaft
nimmt dem Manne seine Kraft.
Drum muss er selbst im Liegen
noch ein kühles Blondes kriegen.
am 08/04/2012 von Thorsti |
0
0
0
Die Menschen, die meinen keinen Unterschied zwischen Pulverkaffee und gutem Kaffee schmecken zu können, behaupten auch die Tiefkühlpizza würde gleich gut schmecken wie die vom Italiener.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Wie kann etwas so nett aussehen, so gut schmecken aber gleichzeitig solche Kopfschmerzen verursachen?
am 11/09/2016 von avia2 |
0
0
1
Zum Polterabend hast du eingeladen,
wir bringen mit diesen langen Faden.
Viele Zettel mit Glückwünschen Euch zwei,
sind natürlich auch mit dabei.
Wir hoffen alles Glück der Welt
Und das die Liebe euch zusammenhält.
Gesundheit ist natürlich klar,
und viele glückliche gemeinsame Jahr.
Dazu viele Kinder,
ob im Sommer oder Winter,
was ihr dazu beitragen müsst, wisst ihr längst,
die Braut ist Stute, der Bräutigam der Hengst.
Wir wünschen neben vielen Moneten
Auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
am 10/12/2013 von SuperSilas |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Bis zum Sommer 2011 galt Bier in Russland nicht als alkoholisches Getränk, sondern als Soft Drink. Alle Lebensmittel mit weniger als zehn Prozent Alkoholgehalt galten demnach als Lebensmittel und waren frei verkäuflich.
am 11/12/2014 von John |
0
0
0
Im Sommer kann man kurzärmelige Hosen tragen.
am 03/11/2013 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: