Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Geht Dir Dein Mann nachts auf den Wecker, schlag ihm vor, er werde Bäcker.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
Ich stell' mir nachts alle 2 Stunden den Wecker damit ich meine Zigarettenpause nicht verschlafe.
am 20/05/2015 von Thorsti |
0
0
0
Das Licht geht nachts wo hin?
Versucht die Frage doch mal im Kühlschrank zu beantworten
am 12/04/2016 von fox82 |
0
0
0
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
am 19/10/2022 von Thorsti |
0
-8
0
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Was ich des Tags mit der Leier verdien', das geht des Nachts wieder alles dahin!
am 30/12/2012 Jeremias Gotthelf zitiert von Björn |
0
2
0
Im Traum hab ich dein Bild gesehen,
da blieb vor Schreck der Wecker stehen.
am 02/10/2014 von Maritas |
0
0
0
Und will dich heut´ dein Nachbar über´s Ohr hau´n, dann schlag´ dich in den Apfelbaum!
am 21/09/2013 von Lole |
0
0
0
Keiner kann sicher sein,
den nächsten Tag zu erleben.
Doch alle stellen den Wecker.
Genau so geht Hoffnung!
am 20/08/2021 von Jeromecs |
0
5
3
Wenn du die Meisterprüfung bestehst, dann werde ich dein Geselle, damit du weist, was dein Meister mit dir durchgemacht hat.
am 04/05/2014 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: