Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geister, Spinnen und Co, machen die Kinder an Halloween froh,
sie können sich verkleiden und den Herbst so richtig einleiten.
Gemeinsam ziehen sie von Haus zu Haus und rauben die Bonbons der Einwohner aus.
am 10/05/2023 von Marita03 |
0
1
2
Von Haus zu Haus wir Geister ziehn, denn heute Nacht ist Halloween.
am 30/04/2013 von Sappel |
0
0
0
Sich zu Halloween als Nikolaus verkleiden ist - Leider geil
am 23/10/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Weihnachtsmarkt, Schnee und so machen nicht nur Kinder froh.
am 03/09/2013 von Joh |
0
0
0
Schneemann und Co machen im Winter nicht nur die Kinder froh!
am 03/09/2013 von biene |
0
0
1
Schatz, ich bin hier der Mann im Haus und deshalb möchte ich zuerst unseren neuen Bollerwagen ziehen.
am 18/07/2014 von Nana |
0
0
1
Durch die Straßen auf und nieder,
ziehen heut´ die Geister wieder.
Lauern hinter jeder Ecke,
verstecken sich gerne in der Hecke.
Schlägt die Uhr um Mitternacht,
wird dem Spuk ein Ende gemacht.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
0
Es ist Herbst, die Bäume machen sich nackig.
am 10/05/2023 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: