Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geld ist wie Toilettenpapier - am besten hat man immer genug davon zur Hand.
am 17/04/2024 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Geld verdirbt den Charakter - außer man hat genug davon.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
0
0
Wenn Sie das Toilettenpapier beidseitig benutzen, liegt der Erfolg geradezu auf der Hand.
am 18/06/2017 von Eva |
0
0
0
Geld ist wie ein Magnet - es zieht immer mehr davon an.
am 17/04/2024 von Jan |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
am 16/02/2014 von Jeromecs |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Den besten Eingriff deiner Hand
sichert dir der Mittelfinger.
am 30/07/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Geld ist wie ein Fisch - es ist am besten, wenn man
am 17/04/2024 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: