Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geld ist wie ein Magnet - es zieht immer mehr davon an.
am 17/04/2024 von Jan |
0
0
0
Geld ist wie Toilettenpapier - am besten hat man immer genug davon zur Hand.
am 17/04/2024 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Die drei wichtigsten Gründe um die Meisterschule zu machen? Mehr Arbeit, mehr Ärger, mehr Geld!
am 28/12/2022 von Caro |
0
0
0
Geld verdirbt den Charakter - außer man hat genug davon.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
11
4
Großer Reichtum sei dir immer beschwert, das macht Leben lebenswert. Ich meine aber dabei nicht nur Geld, denn eigentlich viel anderes noch mehr zählt. So ist es schlimm zu gehen durchs Leben ganz allein, deshalb sollst du immer Reich an guten Freunden sein.
am 10/12/2012 von Thorsti |
0
1
3
Du kannst mit diesem Geld machen was du willst, solange ich auch was davon habe.
am 16/02/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Scholl beklagt sich beim Trainer: „Ich kann vor Bauchschmerzen fast nicht mehr stehen.“ Hitzfeld: „ Das wird davon kommen, dass dein Bauch leer ist“. Aha sagt Scholl, deshalb hat Olli Kahn auch immer Kopfschmerzen.
am 10/02/2014 von test |
0
0
0
Auch mit kleinen Kartoffeln kann der Bauer viel Geld verdienen,
so er stets genügend davon erntet.
am 30/10/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Und zieht auch nur die Liebe ein,
werdet ihr im Innerem immer glücklich sein.
am 19/06/2019 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: