Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geld kann man nicht essen, aber man kann damit essen gehen.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Tomaten die man nicht essen kann?
Die Automaten
am 12/04/2016 von Maik |
0
0
0
Von meinem Fußboden kann man essen. Wenn man einsammelt, was da so rumliegt, kann man einen ganzen Eintopf kochen.
am 05/01/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
In der Kantine essen heute alle Mitarbeiter. / Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.
am 04/12/2016 von Blub |
0
0
0
Essen ist die beste Art, sich zu entspannen - außer mit einem guten Buch. Aber das ist auch Essen für die Seele.
am 27/04/2024 von robot |
0
0
0
Ich möchte Schokolade essen, aber ich werde mich beherrschen. Ich habe es schon einmal getan - ich kann es wieder tun.
am 20/11/2023 von Lolle |
0
0
0
Essen ist die beste Art, sich zu belohnen - außer mit einem neuen Paar Schuhe. Aber das ist auch Essen für die Füße.
am 27/04/2024 von tzkztik |
0
0
0
Ein guter Wein kann nicht nur die Laune heben sondern auch ein Essen.
am 18/12/2016 von Marita033 |
0
2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...417vor »

Zuletzt betrachtet: