Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geld verdirbt den Charakter - außer man hat genug davon.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
0
0
Politik verdirbt den Charakter.
am 19/05/2012 von Sven |
0
0
0
Geld ist wie Toilettenpapier - am besten hat man immer genug davon zur Hand.
am 17/04/2024 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Geld ist wie ein Magnet - es zieht immer mehr davon an.
am 17/04/2024 von Jan |
0
1
3
Du kannst mit diesem Geld machen was du willst, solange ich auch was davon habe.
am 16/02/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Auch mit kleinen Kartoffeln kann der Bauer viel Geld verdienen,
so er stets genügend davon erntet.
am 30/10/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Kämpfe nicht gegen Dinge an, die du nicht ändern kannst, es sei denn, du hast genug Geld, um die zu bestechen, die es können.
am 20/04/2014 von LisaB |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
am 16/02/2014 von Jeromecs |
0
3
0
Schlechter Umgang verdirbt gute Sitten.
am 18/05/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: