Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gib einem Mann einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Lehre ihn zu fischen, und er wird für sein Leben essen.
am 27/02/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Lehre einen Menschen zu fischen, und er wird für sein Leben essen.
am 27/02/2024 von Jeromecs |
0
1
3
Heut' erhältst Du einen Segen
Ohne Pfand und ohne Spesen
Willst Du wieder einen Segen
Zahlst Du mit viel Müh' im Leben
Halte diesen Tag in Ehren
Es wird ihn nie wieder geben
am 14/05/2012 von Blub |
0
0
0
Wer lange und hart arbeitet, fleißig und strebsam lernt, der wird zwar kein Meister, erhält jedoch einen Brief, mit dem ihm das zuerkannt wird.
am 28/12/2022 von Jeromec |
0
0
0
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
am 10/08/2021 von lara |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
1
0
Frau mit Kohle sucht Mann mit Grill.
Zum gemeinsamen satt werden und leben.
am 15/03/2020 von lallef |
0
0
0
Auf dem Dach nun thront der Baum,
wird das Haus bald fertig sein.
Für die Details wünschen wir Euch,
stets einen guten Blick, da gibt es kein zurück.
am 19/06/2019 von Björn |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Nur vom gucken wird man niemals satt.
am 01/03/2017 von Maria |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: