Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Büro und einem Zoo? Im Büro gibt es zwar keine Löwen, aber dafür eine Menge Papierkönige.
am 10/06/2023 von Caro |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Sportler und einem Sportfan? Die einen versenken Bälle in Körbe oder Tore, die anderen Bier in ihre Bäuche.
am 19/11/2019 von kleine83 |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Büroangestellten und einem Hund? Der Hund bekommt wenigstens einen Knochen, wenn er einen guten Job gemacht hat.
am 10/06/2023 von SirG |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Student der Architektur- und einem Archäologiestudenten? Der eine baut in die Höhe, der andere gräbt sich in die Tiefe.
am 01/02/2015 von avia4 |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Wessi und einem Terroristen? - Der Terrorrist hat Symphatisanten!
am 21/11/2013 von zzzh |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Professor und einem Studenten? Der Student muss bei schlechter Leistung gehen.
am 11/11/2021 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen? Letzterer hat zumindest schon Mal gearbeitet.
am 20/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Der Unterschied zwischen einem Teppich und einem Bäcker?
Der Bäcker muss früh aufstehen, der Teppich kann lange liegen bleiben.
am 12/04/2016 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: