Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glaubst du, eine Katze würde jemals an Selbstmord denken? Ich habe nämlich schon einige Katzen beobachtet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach sagen würden: "Nein, heute nicht."
am 10/12/2023 von Jutta |
0
0
0
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
am 30/06/2022 von tester243 |
0
0
0
Das hättest du wohl nicht gedacht,
ich habe heute schon gelacht.
Mir ist nämlich eingefallen,
dass heute noch die Korken knallen.
Du sollst ein guter Gastgeber sein,
schenk nur genügend ein.
am 03/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Ich habe herausgefunden, dass Geburtstage gut für die Gesundheit sind. Beim Geschenke-Auspacken verbrennt man nämlich so einige Kalorien.
am 30/10/2023 von Mail4 |
0
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
0
0
Wer sagt, dass ich dumm sei, weiß nicht, dass ich einfach Pech beim Denken habe!
So ein Unglück!
am 13/07/2018 von Basti |
0
0
0
Es ist ein schwerer Irrtum zu denken,
dass man alt Bewährtes einfach nur deshalb verwerfen sollte
weil es eine alte Erfahrung ist.
Es wird ja auch der menschliche Körper nicht verworfen
nur weil sein Bauplan schon so alt ist.
am 15/03/2015 von zzzh |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
0
0
Wer Glück hat, kann Homeoffice machen,
viele lassen es dabei richtig krachen.
Einige lassen die Hosen runter,
es kam aber auch schon bunter,
so wurden Nippelblitzer gesehen
und sogar gebrochenen einige Ehen.
am 10/09/2021 von lall |
0
0
0
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Zuletzt betrachtet: