Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Gott schuf den Wein, er schuf das Bier.
Den Schnaps jedoch, den brannten wir!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
1
Als Gott den Mann schuf hat sie nur geprobt.
am 24/04/2012 von Sven |
0
9
2
Weil Gott nicht überall sein konnte,
schuf er den Vater.
am 05/11/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Aber dafür bist du ganz gut gelungen!
am 14/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Sorry, Liebe haben wir leider nicht mehr im Angebot. Aber wir hätten noch Schnaps, Wein und Bier im Sortiment!
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
0
1
Deine Mutter ist so fett, dass als sie hinfiel, die aufgestaute Erde das Himalaya-Gebirge schuf!
am 08/02/2013 von test |
0
1
3
Langsam fängt alles etwas an zu hängen,
die Jugend schlägst du aber immer noch um Längen!
Der Körper wird zwar langsam schlaffer,
der Geist aber, der wird immer straffer!
Nimm´s mit Humor, stehe zu dir!
Ich trinke auf dich Wein, Schnaps und Bier!
am 22/05/2012 von Sven |
0
0
1
Liegt im Wein die Wahrheit, sorgt Schnaps für große Klarheit.
am 21/03/2012 von Anne |
0
0
0
Dem Öchslein gibt das Wasser Kraft. Der Mensch trinkt Schnaps, Wein und Gerstensaft. Denn wer will schon ein Rindvieh sein! Prost!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: