Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
7
Großer Mann kleiner Penis! Kleiner Mann großer Penis!
am 11/05/2012 von Jan |
0
0
0
Je größer die Gemeinde,
umso kleiner ist der Gemeinsinn.
am 19/02/2022 von Jeromecs1 |
0
0
0
Gott gab dem Mann eine Penis aber kein Hirn.
am 30/04/2022 von tzkztik |
0
0
0
Penis
Schniedel, Schwanz, Lümmel, Pillemann, Schniedel
am 04/12/2014 von tester243 |
0
1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
0
0
Der männliche Penis enthält Goldpartikel. Jetzt ist das Sprichwort Morgenstund hat Gold im Mund ganz klar.
am 20/09/2016 von biene |
0
0
0
Unterschied zwischen Männern und Frauen? Männer haben immer den selben Penis zwischen ihren Schenkeln.
am 23/07/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein ruhiger Mann ist ein entspannter Mann. Eine ruhige Frau ist meistens sauer...
am 23/07/2018 von Otto |
0
0
1
Was ist ein intelligenter Mann? Eine Frau, die sich als Mann verkleidet hat.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: